Über uns

Über uns


Hand in Hand in die Zukunft: Unser Familienweingut würdigt traditionelle Werte und empfängt Neues mit offenen Armen.

HALLO, WIR SIND CHRISTOPHER & STEFANIE!

Mit Wein und unserer Heimat Rheinhessen verbinden wir Kultur, Leidenschaft und Lebensart. Diese Vielfältigkeit, die der Wein nicht nur in der Herstellung, sondern auch in der Gesellschaft zeigt, bereitet uns große Freude. Deshalb möchten wir durch unsere Weine auch Ihre Lebensfreude bereichern. Auch unsere Eventlocation und Ferienunterkünfte laden herzlich dazu ein diese Art des Lebens zu erkunden und zu zelebrieren.

,,Durch die frühe Übernahme des Weinguts von den Großeltern habe ich erfahren wie viel Arbeit in so einem Familienbetrieb stecken kann. Da dem Betrieb eine Generation fehlte und es vieles aufzuholen gab, war ich dankbar für die große Unterstützung meiner Eltern und Großeltern. Parallel zum Aufbau besuchte ich die Winzerlehre und machte den Winzermeister. Heute habe ich mit meiner Frau Stefanie ein modernes und zukunftsorientiertes Familienunternehmen, unser Herzensprojekt, erschaffen. Wir freuen uns, wenn Sie uns in Zukunft besuchen und unsere Gäste sind!''


Christopher Deiß

MEHR ÜBER UNSERE WEINE
Share by: